Dankeschönfeier / Dodendorf / 14. Mai 2011

 

 

Heute will ich mal von der Dankesfeier in Dodendorf aus Sicht des OC-CT berichten.

 

Am Anfang des Jahres bekamen alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die sich am Gelingen des 6. Saale-Oder-Elbe Treffen´s 2010 beteiligt hatten eine Einladung vom Landesverband, womit dieser DANKE SAGEN wollte. 

Wir, als Ortsclub Magdeburg, nahmen die Einladung gerne an und freuten uns auf den 14.05.2011.

 

Wir alle hatten die Möglichkeit mit Wohnwagen oder Wohnmobilen anzureisen,
damit wir abends nicht mehr den Heimweg antreten müssen, was auch vereinzelte in Anspruch nahmen. Danke für diese Organisation.

 

Gegen 18:00 Uhr sollten die Eingangstüren sich öffnen, aber durch den plötzlichen Regen bekamen wir schon vorher Zutritt zum Sportlerheim.

Uns bot sich ein schönes Bild.

2 lange Tafeln - die in den Landesfarben geschmückt waren,

2 Servicekräfte – die uns mit Sekt begrüßten,

1 DJ – der auf seinen Auftritt wartete,

1 schönes warm/kaltes Büfett – was gegessen werden konnte und

1 Landesvater mit seiner Schatzmeisterin – die jeden persönlich begrüßten.

 

Nach dem jeder seinen Platz eingenommen hatte und Hartmut ein paar Dankesworte an uns sprach, wurde der Abend mit dem Büfett eröffnet und im Hintergrund spielte leise Musik. Das Essen war lecker. Nach dem alle gespeist
hatten kündigte die Schatzmeisterin Doris eine Überraschung an.

Jeder war gespannt…..und lauschte Ihren Worten.
 

Zusammen mit Hartmut überreichte Sie jedem Pärchen einen Bilderrahmen (schön eingepackt) mit einem Dankesbild von Bernburg. Eine schöne Geste, wie ich finde. Das ist eine Erinnerung, die man sich gerne an die Wand hängt. Alle Bilderrahmen waren verteilt, da wurde meine Arbeit in Hinsicht des

Saale-Oder-Elbe Treffens in Form einer Flasche Rotwein noch gewürdigt, worüber ich mich sehr gefreut habe und hier nochmals DANKE sage.

 

Nun konnte der Abend so richtig los gehen, alle hatten ihre Gläser voll, waren lustig und konnten nach schöner Musik tanzen. Polonäse und Stimmungslieder durften nicht fehlen und so hatte jeder an dem Abend seinen persönlichen Spass. Ich fand, der Abend ging viel zu schnell vorbei und da spreche ich jetzt im Namen vieler Eingeladenen aus unserem OC-CT Magdeburg.

Schön wäre es gewesen, wenn noch ein paar Camper mehr dieser Einladung gefolgt wären, aber der eine oder andere aus unserem Club war beruflich oder privat verhindert. Ein Dankeschön, an das Organisationsteam und dem Landesverband für die schönen Stunden.

Ich denke mal, dass wir uns schon auf das nächste große Event freuen, gerne
helfen und tatkräftig anpacken, wenn dann wieder so eine schöne Feier als Belohnung winkt. ;-))

 

… in diesem Sinne, DANK dem LANDESVERRBAND.

Angela.